visibility. control and protection by device-to-cloud security | Hotline: 0800 189 085 700 | office@eyeT.com

Die Service Level Standards unserer Technologie-Partner sind führend in der Industrie und stellen einen Eckpfeiler der Entscheidungsfindung unserer Kunden dar. Die Managed Security Services unserer Technologie Partner wurden entwickelt, um zu gewährleisten, dass die IT-Teams unserer Kunden ihrer Organisation die bestmögliche E-Mail- und Web-Security-Lösung liefern und die Arbeit ihrer Anwender so angenehm wie möglich machen.

 

Wenige Stunden nachdem ein Kunde sich an uns wendet, kann er unseren Service bereits nutzen. Hat ein Kunde einen Login zu unserem Portal so kann er den Service sofort auf Tausende weiterer Anwender ausweiten.

 

In den Service Level Agreements finden Sie dokumentierte Ergebnisse. So wissen unsere Kunden genau, was sie von unseren Technologie Partnern erwarten können, u.a.:

 

 

100% Virenschutz-Garantie

 

  • Unsere Managed Services garantieren einen hundertprozentigen Schutz (100%) vor dem Befall aller bekannten und in Emails auftretenden Viren, die den Service passiert haben.

 

 

Spam Erkennungsrate von mindestens 95%

 

  • Unsere Managed Services garantieren eine Spam-Erkennungsrate von mindestens 95%. (Trotz steigender Spam Rate wurde in den letzten 3 Jahren, global eine effektive Erkennungsrate von durchschnittlich über 99,3 % gemessen)

 

 

Service Management (Durchlaufzeit) unter 60 (sechzig) Sekunden:

 

  • Unsere Managed Services garantieren, dass bei 99% aller nicht als Spam deklarierten Emails, die kleiner sind als 2MByte, die Zeit, die für den Empfang der Emails, für ihre Bearbeitung und den Versuch, sie dem vorgesehenen Empfänger zuzustellen, benötigt wird, unter sechzig (60) Sekunden liegt.

 

 

Garantie der Serviceverfügbarkeit von 99,999 %

 

  • Wir garantieren eine Verfügbarkeit des Managed Security Service von 99,999 %

 

 

Garantierte Latenzzeit

 

  • die Bearbeitung einer E-Mail dauert maximal 30 Sekunden; im Allgemeinen nicht mehr als 3 - 4 Sekunden

 

 

Virus/Spam Quarantäne Daten/unlimitiert für 30 Tage.

 

 

Business Continuity

 

  • durch pro aktiven Backup des kompletten Email Traffics bis zu 7 Tagen Daten/unlimitiert. (In dem Fall das Ihr Gateway nicht erreichbar ist)

 

 

Policy-Umsetzung und Message-Tracking innerhalb von 5 Minuten

 

Die jeweils aktuelle garantierten Service Level Standards unserer Technologie-Partner entnehmen Sie bitte den jeweiligen Servicebedingungen. Kontaktieren Sie uns unter: eyeT ClientService Center

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